Titelbild Blogpause Schminkherz

Blogpause – Ich bin dann mal weg

Vielleicht hat sich der ein oder andere schon gewundert, weil es hier so still geworden ist. Um es kurz zu machen: Viele Veränderungen in kurzer Zeit. Die lange Version folgt…

Die erste und wohl größte Veränderung könnt ihr schon auf dem Foto erahnen: Wir ziehen um – ans andere Ende der Republik. Wie das so bei einem Umzug und einem kompletten Neuanfang in einer fremden Stadt ist: Es kommt viel Arbeit auf mich zu. Mein Freund ist bereits vor Ort und lebt sich auf seiner neuen Arbeit ein. Für mich bedeutet das den Umzug mehr oder weniger alleine vorzubereiten. Da bin ich gerade mitten drin und sehe das Ende noch lange nicht. Der Berg an leeren Kartons schrumpft zwar, aber die Schränke und Räume wollen nicht leerer werden.

Titelbild Blogpause Schminkherz

Passend dazu ist mir auch das fernab von Pinsel und Make-up wohl wichtigste Handwerkszeug eines Beauty-Bloggers kaputt gegangen. Meine Kamera hat einen dummen Sturz leider nicht überlebt. Ich merke bereits bei Arrangements für Instagram, dass Handyfotos keinen adäquaten Ersatz darstellen. Spätestens bei dem Versuch, ein AMU halbwegs farbtreu mit der Rückkamera einzufangen, muss ich so kapitulieren, denn qualitativ schlechte Fotos möchte ich auf meinem Blog nicht mehr haben.

Der schlaue Fuchs käme natürlich auf die Idee sich einfach eine Neue zu kaufen. Nunja. Erst war ich nicht bereit den zwischenzeitlich wesentlich höheren Preis für diese Kamera zu zahlen, mittlerweile gibt es langwierige Lieferengpässe. Da ich mit diesem Modell allerdings wirklich sehr zufrieden war und es keine bessere, bezahlbare Alternative gibt, werde ich noch abwarten. Derweil widme ich mich der Jobsuche, versuche aus der kahlen Wohnung ein gemütliches Heim zu machen und streichel den beiden Katzendamen das Bäuchlein ;-)

Life is what happens while you are busy making other plans. John Lennon

Aber ich bin nicht aus der Welt. Ich sprudel über vor Ideen, auf deren Umsetzung ich mich jetzt schon freue. Solange seid ihr herzlich eingeladen mir auf Instagram und Twitter zu folgen. Dort werde ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten und sicherlich ab und an ein Makeup oder eine Minireview posten.

Bis dann und liebe Grüße

Steffi

Kommentar verfassen